schwingen
sie sich
hoch

 

alles
ist gut

Herrliche Erleichterung. Bezaubernde Anmut.
 

gesicht

Sie leuchten. Von innen heraus.
Ein unwiderstehlicher, zarter Duft umspielt Sie.
 

körper

Hell-schimmernde Pflanzenkräfte - sonnig, seidig, funkelnd - blütenblattfeine Zartheit. Anmutige Ausstrahlung.
 
 

reinste Schönheit

Feinster Gesichtsölreiniger.
Befreit von allem. Zeigt
Ihnen die Leichtigkeit des
Seins. Balanciert, reguliert,
harmonisiert so schön.
r
 

mask & wash

Eine erlesene Kostbarkeit.
Voll beruhingender Kräfte
Gleicht aus, harmonisiert,
schenkt Feuchtigkeit und
Strahlen.
r
 

beauty balm

Besonders beruhigend und besänftigend. Umarmt liebevoll. Eine inspirierende Reise zu strahlend schöner, ausgeglichener Haut.
r
 

hochschwingend

Je höher etwas schwingt, desto klarer, reiner und lichtvoller ist es. Desto sanfter aber gleichzeitig intensiver und konzentrierter in seiner Wirkung. Desto besser kann es auf zellulärer Ebene kommunizieren. Hoch schwingende Ingredienzien setzen regulierende Impulse, stärken die Selbstheilungskräfte und initiieren Harmonie. Sie balancieren...
r
 

blog

Eine aufregende Zeit in L.A.!
So viele Sternstunden: erst die Nachricht, dass wir in der Kategorie best in „facial oils“ 2016 gewonnen haben. Dann die Podiumsdiskussion der „Visionäre“ zu dem wir als Sprecher neben anderen bekannten Gründern von Naturkosmetikmarken geladen waren. Die Interviews, das Treffen mit so vielen Gleichgesinnten … Was für eine herzerwärmende, inspirierende, erfüllende Woche!
r
 
 

newsletter

Wir sind überglücklich: „bezaubert“ – unser fein-umarmendes, nährendes, feuchtigkeitsspendendes und so schön beruhigendes Gesichtsöl mit der herrlichen Jasmin-Frangipani Duftnote wurde „best in show 2016" / indie beauty expo. Wir sind voller Freude und Dankbarkeit! Dazu noch 3 Nominierungen (mask&wash, beauty balm und die gesamte Kollektion) zeigen wie sehr wir von der US Green Beauty community geliebt und bedacht werden. Das inspiriert, das beglückt, das beflügelt uns!
r