shining
personalities

RebeccaCasciano

Rebecca Casciano

Ich habe mich sofort mit Tanja, der Komponistin der feinen Kreationen von max and me, verbunden gefühlt.

Ich spüre, dass sie auf wunderbare Art und Weise Licht, Liebe und Schönheit in jedes Fläschchen schwingt. Es ist ein Vergnügen sie zu kennen und meinen Kunden den Zauber dieser herrlichen skincare-line vorzustellen ...

Rebecca Casciano
Makeup Artist, Sacred Beauty Coach

Serena_Goldenbaum

Serena Goldenbaum

Schönheit kommt von innen, und Kosmetik, Make-up und Hautpflegeprodukte können dem Menschen helfen, die innere Schönheit nach außen strahlen zu lassen.

Ich bin sehr dankbar für die wundervollen Öle von „max and me“, denn die liebevolle Energie der Öle und der Herstellung ist sofort zu spüren. Die Gesichtsöle ziehen rasch ein und es läuft nichts in die Augen, wie bei vielen anderen Ölen.
Die Gesichtsreinigung entfernt schnell Make-up Reste und den Schmutz des Tages. Die Körperöle sind für mich inzwischen zum täglichen `Einstimmungs`Ritual des Tages geworden, auf die ich nicht mehr verzichten mag.
Ich liebe es einfach, so gestärkt den Tag zu beginnen …

Serena Goldenbaum
Make up artistin, Hairstylistin, Beautycoach, Buchautorin
www.serenagoldenbaum.com

Suzy-Stöckl

Suzy Stöckl

Die außergewöhnlich schönen Öle meiner Freundin Tanja wollten zu einem Zeitpunkt von mir genauer gespürt, und gefühlt werden als ich mein Herzensprojekt rising goddess startete.

Die Feinheit und die hohen Schwingungen der „max and me“ Öle begleiten mich bei dem berührenden Prozess wahre Schönheit in meinen Fotos hervorstrahlen zu lassen. Sie tanzen auf der Haut als wunderschöner Schimmer, fühlen sich zauberhaft an und umarmen mich mit ihrer feinen Energie.
Für mich haben die Öle etwas Magisches,
ich genieße das Licht das von ihnen ausgeht und freue mich schon beim Aufstehen auf mein Morgenöl :))

suzy stöckl
Fotografin
www.suzystoeckl.com
Initiatorin des rising goddess projekts
www.rising-goddess.com

Isabelle_von_Fallois

Isabelle von Fallois

Von ganzem Herzen MERCI an Tanja und Max für das Kreieren dieser hochschwingenden, skincare für ein neues Körper-Bewusstsein!"

"In dem Moment, als ich die ersten beiden, kleinen Elfen-Körperöle von "max and me" in der Hand hielt, wusste ich, "diese Öle sind anders, sie schwingen höher" als alles, was ich bis dato kannte; und das, obwohl ich mich seit etwa 13 Jahren intensiv mit Ölen beschäftigt hatte! Kaum trug ich das erste Öl auf meinen Körper auf, spürte ich augenblicklich, dass mich mein erster Eindruck nicht getrogen hatte.

Inzwischen ist es zu einem täglichen Ritual geworden, Körper und Gesicht damit einzuölen - und es fühlt sich einfach wundervoll an!

Denn die „max and me“ Kompositionen sind nicht nur zauberhaft für den Körper, sondern auch für Geist und Seele!

Isabelle von Fallois: Autorin, Pianistin, Medium 
www.isabelle-von-fallois.de