loving
notes

Meine jüngste Tochter hat sehr sensible, reaktive Haut. Mit großem Bedacht auf ihre Ernährung, viel Wasser und vertrauenswürdige Kosmetik habe ich es geschafft ihre Haut an den meisten Stellen ihres Körpers glatt, sanft und klar zu halten. Ihre Knie allerdings sind eine besondere Herausforderung. Sie liebt es draußen zu sein und was soll ich sagen: Sand, Erde, Gras, Schmutz, Fahrradfahren, Trampolinspringen .. das ganze Programm, das Spaß macht. Man kann sie immer irgendwo knien sehen, etwas neues Herrliches entdeckend. Ihre armen Knie. Ein großes Danke Schön an @maxandme_oils, dass ihr uns „sweet serenity“ rescue balm für sie geschickt habt. Er bringt wirklich Sofort-Erleichterung für sensible, gereizte, irritierte, gerötete Haut und ist so beruhigend und besänftigend. Und so herrlich feuchtigkeitsspendend. Der Star der Mischung, die rettende Immortelle, die so gut für traumatisierte Haut ist, hautliebendes Manuka und Patschuli, harmonisierender Berglavendel, verbessernde Rosengeranie, regenerierendes Neroli, erleichterndes Sandelholz, helfendes Palmarosa, herrlich duftendes Ylang-Ylang und feuchtigkeitsspendende Rose vereinen sich zu einer so strahlend schönen Komposition. Sie alle helfen entzündliche, irritierte, juckende, gestresste Hautzustände zu beruhigen und zu erleichtern. Dabei werden die Selbstheilungskräfte angekurbelt. Meine Tochter liebt die Konsistenz, den Geruch und ganz besonders wie sich ihre Haut nachher anfühlt.

Dr. Peggy Regis Robinson, Doctor of Acupuncture and Oriental Medicine and a Master of Science in Traditional Oriental Medicine. Co-founder of Cornerstone Healing New York, USA

"Liebe Tanja
Auch wollte ich dir berichten wie sehr meine Haut den Rescue balm GELIEBT geliebt hat. 
Meine kleinen Hautunreinheiten sind verschwunden, und das Ekzem in meinem Gesicht scheint auch zu vergehen. Es ist wahrhaftig ein Wunderbalsam! Ich werde all meinen Freunden davon erzählen! Ich wünschte es gäbe ihn in Größer für den gesamten Körper."

Alles Liebe, Lin Chen

Lin Chen (@pinkmoon.co) – strategic branding and marketing consultant

"Die max and me Produkte sind ein wahrer Lebensretter gewesen als ich diesen Herbst zwei starke Erkältungen hatte. Ich habe mich in Sonnenflug versunken, sowie in „ich bin das Licht“ und „bezaubert“. Da ich nicht weiß, welches der beiden Gesichtsöle ich wählen soll, verwende ich einfach beide bei meiner täglichen Pflegeroutine.

Die Maske ist so wunderbar verwöhnend, sie entführt mich an einen magischen Ort. Worte können nicht beschreiben wie sehr ich sie liebe! In Wahrheit spare ich sie mir für besondere Anlässe auf."

Laura Loukola (@laurantaina) - beauty blogger /Finnland

"Zum Zeitpunkt als mir dieser balm geschenkt wurde war meine Haut extrem gestresst und ich litt so sehr unter Rötungen, kleinen Schwellungen und Akne, dass ich nicht mehr weiter wusste. Tanja riet mir mein Gesicht mit „alles ist gut“ mask&wash zu reinigen und anschließend „alles ist gut“ rescue balm aufzutragen. Nur diese zwei Produkte- nichts anderes! Bis dahin hatte ich den mask&wash nur als Maske verwendet, weil es wirklich wertvoll für mich ist und ich persönlich finde, es ist zu teuer um es als täglichen Reiniger zu verwenden. Aber ich habe ausnahmsweise Mal einen Rat befolgt und innerhalb von 2-3 Tagen eine riesen Verbesserung in meinem Hautbild gesehen! Ich bereue es kein vorher/ nachher Bild gemacht zu haben, weil man es einfach nicht glauben würde, so unglaublich! Soweit ist es mein liebstes max and me Produkt, ich wage sogar zu behaupten, mein absolut liebster balm überhaupt!"

Yasmine Digneffe (@mienelienable) - beauty blogger /Belgien

Für Tanja & max and me: “Ich danke euch so sehr, dass ihr mir ermöglicht habt meine Hautpflege Routine in ein wahres Hautpflege Ritual zu verwandeln. Als Teenager hatte ich mit extrem sensibler, fettiger Haut und Akne zu kämpfen. Als ich nach nur ein paar Wochen eure schwingenden und wunderbaren Produkte verwendet habe, war meine Haut vollkommen verwandelt!  Und was noch besser war, der Stress den ich sonst immer mit meiner Haut hatte begann auch zu verschwinden! Ich habe alle möglichen Produkte auf meiner Haut ausprobiert- von natürlichen Reinigern und Teebaumöl über heftige chemische Reiniger in dem Versuch meine Haut zu " reparieren". Nichts hat Wirkung gezeigt. Meine Haut litt sehr und meine Beklommenheit und mein niedriges Selbstwertgefühl  - aufgrund meines Hautbildes  - verschlechterten sich nur. Ich begann meine max and me Routine mit dem Reiniger „reinste schönheit“ und dem Reinigungstüchlein, sowie dem „alles ist gut“ rescue balm und dem mask&wash als peeling. Innerhalb einer Woche war meine Akne fast vollständig verschwunden! Ich begann weniger Makeup aufzutragen, was meiner Haut ermöglichte zu atmen und gesehen zu werden. Nach 2 Wochen hatte meine Haut ein wunderbares natürliches Strahlen! Seitdem bin ich viel achtsamer geworden und behandle meine Haut viel sanfter. Ich habe gelernt meiner Haut zu vergeben und habe verstanden, dass es nichts gibt das "repariert" werden muss. Meine Reinigungsroutine hat sich in ein Ritual verwandelt, das mir ermöglicht meine Haut und meinen Geist zu entstressen und zu erfrischen. Ich verwende max and me täglich und habe mich noch nie so wohl in meiner Haut gefühlt!“

Jasmine N. / Canada

Tanja - ich kann es kaum in Worten beschreiben wieviel Licht und Liebe Du in mein Leben gebracht hast. Du bist ein wirkliches Geschenk mit all den wunderschönen Produkten, die Du kreiert hast und mit Deiner hinreißenden Persönlichkeit.
Deine zauberhaften Öle und Düfte sind alles was ich zur Zeit auf der Haut trage und ich teile sie mit anderen bei jeder Gelegenheit.
In großer Dankbarkeit

Erica Jago, Teacher, Designer, Author, Oahu/ Hawaii

Nachdem ich max and me nun mehr als zwei Monate lang verwende, bin ich froh berichten zu können, dass jedes „max and me“-Produkt meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern bei Weitem übertrifft. Es ist eine der einzigartigsten skincare-Marken, die ich je benutzt habe: Es gibt nichts Vergleichbares auf dem Markt. Was ich an ihren Produkten so liebe ist, dass die Düfte und Texturen so einmalig und verführerisch sind, dass sie in mir sofort automatisch das Bedürfnis erwecken, mich zu pflegen. Sie erheben „Self-Care“-Rituale auf eine völlig neue Stufe. Die Produkte von max and me haben eine Reinheit an sich, die schwer zu beschreiben ist. Die Düfte sind so einfach und dennoch komplex, und sie heben meine Stimmung und meinen Geist, während sie den Zustand meiner Haut verbessern. Auch die Texturen der Produkte haben eine Eleganz, die sich gleichzeitig zeitlos, traditionell und modern anfühlt.  max and me ist wirklich eine Linie, die man berühren, fühlen und riechen muss, um sie vollständig zu erleben. Ich habe eine Reihe ihrer Produkte ausprobiert, und das Reinigungs-Öl ist mein Favorit. Wie alle ihre Produkte schenkt auch „reinste Schönheit“ mehr als rein hautpflegende Wirkung. Aromatherapie ist einer der besten Wege um sich zu entstressen, und dieses Reinigungs-Öl mit seinem herrlichen Duft hilft dabei, sich nach einem arbeitsreichen Tag zu entspannen und abzuschalten. Eine absolute Empfehlung von mir!

Arjun (@justaskarjun) - eco-luxe beauty blogger/Australien

Meine Haut ist trocken wie die Sahara. Das Gesichts-Öl „enchanted“ nährt und spendet meiner Haut Feuchtigkeit, ohne fettige Rückstände zu hinterlassen. Es zieht ein, und bleibt nicht nur auf der Hautoberfläche. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut besonders strahlt und gut aussieht, seitdem ich dieses Öl meiner Pflege-Routine hinzugefügt habe. Der Duft ist einfach erhaben, lebendig und die Inhaltsstoffe sind das Feinste vom Feinen.

Laura Loukola (@laurantaina) - beauty bloggerin /Finnland

Ist „glückliche Haut“ eine angemessene Beschreibung? Der „alles ist gut“ balm ist zur Zeit mein absolutes Lieblingsprodukt: Er spendet Feuchtigkeit (was bei balms selten der Fall ist), beruhigt und schützt. Der Duft ist so betörend, fast schon berauschend. In Kombination mit dem Gesichts-Öl „bezaubert“ verstärkt sich die allgemeine Wirkung noch. max and me ist eine ganz spezielle Linie, die ich mit der Zeit immer besser  zu verstehen lerne. max and me Produkte sind in der Tat ganz besonders. Und offen gesagt hat es eine Weile gedauert, bis ich ihre Schönheit gänzlich erfasst habe, da sie sehr raffiniert und ein bisschen geheimnisvoll sind. Tanja und Max haben etwas Einzigartiges geschaffen. Es ist wie ein Buch, dass man immer wieder lesen möchte, während man seine Tiefe, Bedeutung und seine Geheimnisse ständig aufs Neue entdeckt.

Elena (@consumerista.ru) – beauty bloggerin/Russland

Zuallererst möchte ich Euch eine große Umarmung und ein riesiges Dankeschön schiclken,  dafür dass Ihr mir dieses „Wunder im Tiegel“ geschenkt habt, als wir Euch auf der INDIE Show in L.A. besucht haben. Ich habe noch in der gleichen Nacht begonnen, den „rescue balm“ in meine Pflege-Routine einzubauen, und benutze ihn seither täglich in meinem Gesicht – und meine Rosacea ist fast verschwunden! Es ist wahrlich ein „RESCUE balm“. Ich bin vollends überzeugt. Daran zu denken, dass dieses Produkt jeden Tag in meinem shop verfügbar war und ich es so lange nicht versucht habe… Es ist ohne Zweifel das beste Produkt und ein wahrer „Wunder-Balm“. Ich kann Euch nicht genug danken.

Paula Weiser-Vasquez – co-founder beautyhabit.com/USA

Inmitten schwerer hormonbedingter Unreinheiten habe ich eine sample size von mask&wash gekauft. Ich schwöre, schon nach einem Mal, als ich die Maske von meinem Gesicht gewaschen habe, waren die Entzündungen sichtlich gelindert, weniger gerötet und kleiner. Es war unglaublich! Abschließend benutzte ich den rescue balm, und er wirkte wie ein wahrer Wunderheiler.

Shanley, Texas, Arizona

Als  @kristenarnettbeauty ihr wunderbares, großartiges Make up und Styling für ein New Yorker Shooting zauberte, fühlte sie sich inspiriert einige Produkte unserer Kollektion zu verwenden. Höchst erfreut hat sie uns folgendes darüber berichtet:

“Das männliche Model Joey hatte sehr ausgetrocknete Haut aufgrund der Einnahme von Acutane. Ich trug den max and me “Alles ist gut” Rescue Balm großzügig auf und massierte ihn sanft ein. Seine Haut saugte den Balm regelrecht auf, und Rescue Balm hinterließ ein so wunderbares Strahlen. Ich konnte völlig auf jegliches Makeup verzichten, um diesen Effekt zu erzielen. Wie der Name schon verrät, wurde “alles gut”, das war wirklich „Haut-Rettung“. Ich liebe es, Produkte zu entdecken, die ihrem Namen und Anspruch so sehr gerecht werden.

Kristen Arnett, international makeup artist und Gründerin und editor-in-chief von GreenBeautyTeam.com, USA

Was für ein trauriger Tag als mir „sweet serenity“ mask&wash, diese luxuriöse Maske ausging. Der Duft ist unglaublich, und sie kann wahrhaftig alles: Feuchtigkeit spenden, gereizte Haut lindern und sie zum Strahlen bringen. Sie werden nicht enttäuscht sein!

Suzy Swope, blogger, @gurlgonegreen

Ich bin eine Welt explodierender Sterne…. Sterne die meist leise in meinem Inneren explodieren… für niemanden sichtbar… daher fällt es mir manchmal… nein eigentlich sehr oft schwer, einzuschlafen. Und wenn mich der Schlaf doch findet, verlässt er mich meist schnell wieder…

Dank der wunderbaren @laurantaina habe ich den unglaublichen @maxandme_oils  „sweet serenity“ beauty balm entdeckt. Sein wunderbarer absolut magischer Duft bringt mich direkt in Morpheus Arme, wo ich den Rest der Nacht verbringe. Umso wundervoller zu wissen, dass dieser Balm während ich friedlich schlafe meine Haut in vielfacher Weise verwöhnt.

iana, Scotland

Eines der besten Dinge an meiner Arbeit ist, dass ich eine Menge neuer Produkte für meinen shop testen darf. Vor ein paar Tagen probierte ich ein Produkt, das meine Haut nicht mochte. So ganz und gar nicht mochte. Als ich am nächsten Morgen aufwachte war meine Haut bedeckt von schuppigen Stellen und regelrechten kleinen Beulen. Ich erinnerte mich abends bevor ich mein Gesicht wusch, dass ich noch ein paar Proben von @maxandme_oils mask/wash und rescue balm zuhause hatte. Ich trug die Maske auf und ließ sie ein halbe Stunde einwirken, und bereits als ich sie abnahm war meine Haut schon sichtlich glücklicher. Ich trug rescue balm auf und ging zu Bett. Heute morgen wünschte ich, ich hätte ein vorher/nachher Bild gemacht, so unglaublich und drastisch anders sah meine Gesicht aus! Beide Produkte spenden wunderbar Feuchtigkeit, besänftigen und erleichtern durstige, irritierte und gestresste Haut, boosten Kollagen - mein Gesicht ist der Beweis! Wie stolz bin ich diese Kollektion bei uns im Shop zu haben!

Gina Holmberg, founder Within Apothecary, USA

Ich spare euch die Spannung und sag’s gleich wie es ist: Ich liebe max and me. Die letzten 3 Monate hab ich diese 5 Produkte zu meiner täglichen Pflegeroutine gemacht, und meine Haut ist so glücklich. Ich hab nicht mal meinen üblichen Winterhaut Blues bekommen - trockene Nase, runzelige Haut und juckende Rötungen, nichts! Die Pflege meiner Haut ist minimalistischer geworden, ich bin überzeugt dass die max and me Produkte meine Haut mit mehr Feuchtigkeit versorgen, sie in Gleichgewicht bringen und allgemein gesünder machen.

Im Großen und Ganzen hat mich meine Erfahrung mit max and me regelrecht süchtig gemacht. Seit November verwende ich mindestens ein Produkt täglich,

ich hab sogar die ganze Linie mit nach Indien genommen! Wenn du etwas auf Reisen mitnimmst, weißt du dass es wirklich gut ist. Abgesehen davon, dass die Produkte für sich alleine schon herausragend sind (wer mir nicht glaubt möge andere Reviews lesen, und die Preise, die sie gewonnen haben beachten), sind alle Produkte mit so viel Liebe hergestellt, was in jedem Detail sichtbar wird. Falls Sie die Marke noch nicht kennen, empfehle ich das Reinigungsöl „reinste schönheit“, und mask&wash aus der „alles ist gut“ Linie, ganz besonders wenn Sie ein Green Beauty Neuling sind. Jeder, unabhängig vom Gesichtstyp, wird unmittelbare Ergebnisse bemerken, und die gesamte Produktlinie schlichtweg einzigartig finden.

Sydney Kimiko, Make up Artist, Model @sydneyhafen, USA

Wenn sie aus der Max and Me Linie ein Produkt kaufen und unmittelbar Ergebnisse sehen wollen, lege ich Ihnen dieses ans Herz. Eine daumengroße Menge mit etwa 7 Tropfen Wasser vermengt, ergab die perfekte Dosierung für mein Gesicht. ( ich verwendete weniger als empfohlen, einfach weil ich nicht wollte, dass es mir ausging). Es fällt mir schwer, sie mit anderen Masken zu vergleichen, weil sie so anders ist, als alle anderen, die ich jemals probiert habe. Sie brachte meine leicht ölige Haut wieder ins Gleichgewicht, Manuka und Ton ließen alle Flecken und Pünktchen verschwinden, während die reichhaltigen Buttern und Öle meiner Haut tiefgehende Feuchtigkeit spendeten.  Das  Abnehmen von  mask&wash habe ich mit sanften Massagebewegungen gemacht, meine Haut hat sich danach herrlich gereinigt und frisch angefühlt, ohne dabei trocken zu sein oder zu spannen. Ganz im Gegenteil, sie war zart, strahlend und wunderbar erfrischt.

Sydney Kimiko, Make up Artist, Model @sydneyhafen, USA

Würden Sie mich nach meinem Lieblingsprodukt von Max and Me fragen, wäre es zwar wirklich schwer mich unter all den Herrlichkeiten zu wählen, ich würde dann aber doch den Gesichtsölreiniger nennen, aus dem einfachen Grund, weil er sogar besser als eines meiner Lieblingsprodukte ist „Living Libation’s Best Skin Ever“. Obwohl ich mein BSE noch immer sehr gerne habe, habe ich noch nie ein Reinigungsöl gefunden, bei dem sich meine Haut so sauber anfühlt, ohne dabei ölige Rückstände aufzuweisen - bis ich den Gesihctsölreiniger von Max and Me entdeckt habe. Auch hier verwende ich die Flasche recht sparsam, ich finde 2 Mal pumpen ausreichend um all mein Makeup mit einem Tüchlein zu entfernen. Unter der Dusche gebe ich das duftende Öl in meine Handflächen, vermenge es mit etwas warmem Wasser und massiere es in kreisförmigen Bewegungen sanft über mein gesamtes Gesicht. Ich nehme mir jedes Mal ganz bewusst Zeit, und genieße diesen Moment, wo ich wirklich versuche zu reflektieren und dankbar für das hier und jetzt zu sein. Nachdem ich das max and me Reinigungsöl mit dem Tüchlein abgenommen habe finde ich es nicht mal mehr notwendig noch etwas zusätzlich auf die Haut zu geben, weil sie sich schon so wunderbar gepflegt und genährt anfühlt. Ich tu es aber dann aber doch.

Sydney Kimiko, Make up Artist, Model @sydneyhafen, USA

Ich liebe die Öle von „max and me“! Als Schriftstellerin und Massagetherapeutin nutze ich sie vor öffentlichen Auftritten und auch privat sowie für meine Spirit Massagen. Neuerdings habe ich auch die Gesichtsöle für mich entdeckt, sie lassen mich von innen heraus strahlen. Ich kann keines der Öle besonders empfehlen, weil ich sie alle habe und je nach Situation nutze und alle gleichermaßen liebe und schätze. An dieser Stelle ein herzliches Danke schön an Tanja & Max für Ihre zauberhafte Arbeit, die ein Geschenk für uns alle ist.

Liebste Grüße

Sabine Raml, Autorin, Jugend-Literaturbuchpreis/ Deutschland

Ich bin so dankbar, dass ich Naturkosmetik mit einer so schönen Energie erfahren darf. Danke, dass Ihr so eine wunderbare skincare- Kollektion herausgebracht habt. Ich habe schon so lange nach einer Hautpflege gesucht, die ganz im Einklang mit meinen Werten und allem, an das ich glaube, ist. Und genau das habt ihr erschaffen. Ihr habt ein Leuchten in die Welt gesetzt.
herzlichst

Jennifer C./ USA

Ich habe von meiner Schwester deine wunderschönen und bezaubernd duftenden Öle bekommen und bin ganz gerührt und berührt und möchte dir von Herzen für dieses liebe Geschenk danken! So wie man im Advent (... so man denn mit Kindern lebt ...) Tag für Tag ein Fensterchen im Adventskalender öffnen kann, so darf ich jetzt Abend für Abend nach dem Bad ein Fläschchen öffnen und mich in den Bann seines Zaubers ziehen lassen. Welch’ eine schöne Freude! Hab vielen lieben Dank! Ich mag deinen Stil, diese wunderschönen Zeichnungen, und die Öle, die diese verspielte Zartheit so klar und aufrichtig und unaufdringlich wiedergeben! 

Julia, Wien/ Österreich

Liebe Tanja, ich hab schon zwei Öle von Euch. Das erste was ich mir selber gekauft habe ist „ich bin das Licht“. Als ich daran gerochen habe, berührte es mich so sehr das ich weinen musste. Ich hatte ein Gefühl zuhause zu sein. Heute hab ich von einer Freundin „höhere Energie“ bekommen und ich bin so verliebt in eure Öle...... ich wollte fragen ob sie für die Schwangerschaft auch gut geeignet sind und statt einem Schwangerschaftsöl genommen werden können? LG und danke für eure schöne Arbeit.......

Karin, Wien/ Österreich

Was mich an Euren Ölen so begeistert ist mehr als nur ein Detail. Aus allem: der schönen Verpackung, den Zeichnungen, der liebevollen Versendung mit kleinen Notizen, den schönen Fläschchen spricht: Das ist für Dich, dass ist  echt, liebevoll und spricht die Sprache der Freude. Bei der Anwendung z.B. des Gesichtsöles : "Ich bin das Licht" spüre ich jedes Mal wie auf meiner Haut ein zart-lebendiges Prickeln entsteht und dann lächle ich, bevor ich denken kann. Meine Haut liebt das Öl: dass es so gut einzieht,so wundervoll duftet, meine Haut sich so weich anfühlt und dass es mich höher schwingen lässt. Ich spüre jeden Tag wieder die Berührung von wundervollen Energien ( den Elfen ?). Noch nie habe ich ein Ritual so gern täglich gemacht. Mein Favorit ist das Gesichtsreinigungs-Öl „Reinste Schönheit“. Wenn ich nach langen Tagen auf Reisen, in Flugzeugen und mit vielen Menschen das Öl anwende, dann fühle ich es sehr deutlich, dass ich nicht nur von den Spuren des Tages gereinigt werde, nein, es ist als ob ich energetisch geduscht werde und all der Stress fällt von mir ab. Ich bin schlichtweg immer wieder berührt und beglückt. Auch das Make-Up ist so leicht entfernt dadurch. Ach ja und ohne „ Schutzkreis“ gehe ich nicht mehr aus dem Haus, allein der Duft, so erdig, sinnlich, nein: unbeschreiblich. Wenn ich ein „Energietief“ am Tag habe, dann hilft mir „Höhere Energie“ und da meine Haut sehr trocken ist, ist das pflegende Moment der Öle auf Haut immer willkommen. Auf den Punkt gebracht: Ich danke Euch von Herzen, dass ihr „max and me“ erschaffen habt.
Herzlichst

Christa-Marie M., Unternehmensberaterin München/ Deutschland

Ich begleite nun schon 10 Monate meine Mutter in der Palliativphase mit diesen wunderbaren Ölen... sie kann nicht mehr sprechen, aber Ihre Augen sprechen ... wunderbar leuchtende dankbare Augen, als würden sie das Licht sehen

Alles Liebe

Martina S., Österreich

Eine wundervolle Seite ...
Ich liebe eure Produkte und freue mich,
dass es Menschen gibt, die so
etwas machen ...
es ist eine runde Sache, von den
Produkten, den Illustrationen 
den Texten und überhaupt !!!
Ich wünsche euch ganz viel Glück,
mir geht das herz auf und ich freue
mich ...
Jedes mal, wenn ich meine kleine Tochter
mit einem Öl von euch einmassiert habe,
hat sie mich liebevoll umarmt und hat
sich auf ihre Art bei mir bedankt ...
Ich war sehr beeindruckt!

alles liebe

Cornelia B., Wien/ Österreich

Von Beginn an hat mich die Entstehung der „max&me“ skincare interessiert. Ich habe mittlerweile fast alle Öle ausreichend probiert und meinen Favoriten gefunden. Mich fasziniert das Wissen um die Wirkung der Natur. 

Täglich begleitet mich eine tiefe Freude über die ausgleichende und mir sichtlich schmeichelnde Wirkung dieser feinen Öle. Die Anwendung auf meiner Haut ist ein Geschenk für jede meiner Zellen, und natürlich besonders bei den Gesichtsölen! 

Sogar meine Kinder, die sich sonst nichts ins Gesicht schmieren lassen, halten ihre Bäckchen und Nasen her, wenn ich sie zum Schutz vor Kälte oder Hitze eintupfe! 

In Liebe gewidmet!

Magdalena L., Wien/ Österreich

Eure Produkte strahlen so eine Leichtigkeit aus. Das Wort, das mir dazu immer wieder einfällt ist „kristallin“. Ich weiß nicht ob das Sinn macht, aber ich habe in letzter Zeit so Vieles über „kristallin“ gelesen – und finde diese Klarheit und Reinheit genau in Euren Produkten wieder. Auch auf energetischer Ebene. Besonders das Körperöl „Schutzkreis“ finde ich dazu so schön. Ich verwende aber nicht nur „Schutzkreis“, sondern auch den „alles ist gut“ balm, den ich als besonders beruhigend und heilend empfinde. Jetzt habe ich auch noch das Reinigungsöl und „alles ist gut“ mask&wash in meine tägliche Routine integriert und ich liebe es  - ich kann nur WOW dazu sagen. Letzte Nacht hatte ich sie gemeinsam benutzt als 2-fach Reinigung und es war eine herrliche Erfahrung. Ich kann es gar nicht erwarten sie mit Euch zu teilen.

Mercedes (@lamouretlamusique) blogger& youtuber „l’amour et la musique“/ USA

Die feinen „max and me“ Öle sind einfach super!

Ich habe meine linke Hand gebrochen und eine Operation hinter mir .

Die Narbe war innerhalb 8 Tage verheilt, selbst

die Ärzte haben mich gefragt was ich denn dafür getan hätte :))

Ich habe 2 bis 3x am Tag das wunderbare „Ich bin das Licht“- Gesichts-Öl auf die Wunde einmassiert. Vor allem kein Juckreiz und die Heilung war sofort da.

Mit den besten Grüßen aus Kärnten

Hildegard S., Klagenfurt/ Österreich

Hallo liebes „max and me“ - Team,

meine Chefin war in ihrem Urlaub im Sonnenhof zur Ayurveda Kur.

Wir arbeiten in einer kleinen Arztpraxis (Psychotherapie - Homöopathie- Allgemeinmedizin). Sie hat uns für die Praxis ein traumhaft schönes „max and me“ Öl mitgebracht! (Schutzkreis).  Es hat mich total "verzaubert "....

Als wunderschönen Nebeneffekt hatten sich meine sehr trockenen, rissige Hände in super schön gepflegte Hände verwandelt!!!

Das kannte ich schon lange nicht mehr und macht mich neugierig auf mehr!

Herzliche Grüße

Kerstin M./ Deutschland